Wenn´s mal wieder langweilig ist.
 



Wenn´s mal wieder langweilig ist.
  Startseite
  Über...
  Ferien
  Linkz
  Gästebuch

 

http://myblog.de/beneyk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hiiiiihihihi

jaaa heut is..ääh samstag..schon.. also ghestern waren wir (son paar leute un mir halt) erstma aufm superklasse ..... jahrmarkt hier in asi-g-town und denn im dänen..tjaja.. voll gute laune. zur abvwechslung mal früh zu hause und joa.. [mit nem engel telefoniert] :D ne egal.. iwann dann mal wo0hl ins bett

technobase.fm 4ever

nachtrag zum samstag:^^
bei jannek grillen+trinken+pokern gewesen mit so en paar leuten.. halb 2 zu hause und jez so langsam mal ins bett
5.5.07 00:39


dem langen wochende sein ende

joa so is das.. hat sich aber mal gelohnt =)

für freitag siehe unten.. am samstag so 19uhr mit bjoern, jannik und iwelchen leuten nach bielenberg ins naturschutzgebiet oder so Oo.. lagerfeuer+n bissle im wasser gewesen. später dann zu flo wo die am grilllen und shisha rauchen waren.. "scheiss tabak" .. ich: "och schmeckt doch super, besser als meine billig kippen" xD gewisse leute kamen iwann auch nochmal so viertel vor 3 und denn kurz danach auch wieder nach hause gegangen

sonntag schoen mitn paar leuten bei bjoern gewesen: grillen+pokern.. tjaa des war was ^^ (kalt zB)

uund gestern, also montag dann halt maifeuer.. vorglühen bei mir und denn um 22uhr dahin.. naja, war da iwie nich soooo übermaessig toll (keine flaschen mit reinnehmen pffffff) nur die leute waren prima =) zwischen 3 und 4 iwann nach hause.. hab iwie nie auffe uhr geguckt.. heute dann schoen gechillt.. nix besonderes los.. ausser n bissle aufräumen bei mir gell..

sodele und jez ins bett, schule faengt wieder an ...
1.5.07 22:33


Dupdidup

sooodele..seit langem mal wieder ein eintrag... was in letzer zeit passiert is? kp und unwichtig..nur erwähnenswert: geburstag Jan J am mittwoch..schoen inner woche getrunken, das macht spaaaß. und: eva is brutal ^^ schlägt mich immer

joa un heute: mit jan t zu jannik->schwimmen+grillen. dann kurz zum detlefsengymi bei der super lan vorbeigucken (.......). später nochma mit jan anner mole gesessen und den sangria endlich angebrochen, so ca 12 zu hause..dupdidup-didup

jez erstmal schoen pennen..wuah..gähn
28.4.07 00:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung