Wenn´s mal wieder langweilig ist.
 



Wenn´s mal wieder langweilig ist.
  Startseite
  Über...
  Ferien
  Linkz
  Gästebuch

 

http://myblog.de/beneyk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
prima..

richtig schoener morgen...

Keiner zu hause, von daher: Rechner an, Musik an, aufdrehen.. Aaber.. icq spackt mal wieder rum..kommt ja öfters vor. nur diesmal startet es weder mit einer meiner zwei icq-nummern noch mit ner neu erstellten. neuinstallieren hat auch nix gebracht, hab ich an qip gedacht und wollt da mal umsteigen weil icq ja sowieso **** und ********...usw ist.

Nunja, des also schnell installiert und was is: auch hier funzen alle nummern net. Laut Meldung liegts natuerlich an meinem inet..hmhm ja ne is klar

Das ganze zieht sich mittlerweile übrigens von 11uhr bis kurz nach 12 hin .... Oh, auf einmal bekommt ICQ ne verbindung und sieheda: "neue version von icq..blablabla. Um ICQ weiter nutzen zu können, müssen Sie das Update jetzt downloaden" (so in etwa)

Ja schoen...icq.com angeguckt: da steht nix von update ... verdammter drecksladen. Immerhin geht jez qip, sieht sogar ganz nett aus.. bleib ich wohl erstmal dabei
11.4.07 12:10


Frohe Ostern =P

Sodele, erste Ferienwoche fast vorbei, ordentlich Spaß gehabt =)

Wie bei _Ferien_ zu lesen ziemlich viel Abwechslung gehabt und jez nach LAN und Osterparty erstmal wieder runterkommen. So ca 36stunden (mit 5stunden Schlaf-Pause) sind halt scho en bissle heftig^^ War dafür aber auch x-treeeem geil xD

Also, ausruhen is jez angesagt. Lustig viele Besucher übrigens :D , selbst ohne mich^^

 

 

Nachtrag: Diesen Eintrag widme ich hiermit Anni, weil sie so liep war und den ersten gb-eintrag gemacht hat =)

8.4.07 13:06


Uiuiui

Hab ich nun also auch son super tolles Blog..nunja. Wenn man in den Ferien grad nix zu tun hat..

Is zwar erst 8 Minuten vor 2400/0000,sprich noch Montag, aber ich spar mir mal aufzuschreiben was heute los war =P (war aber lustig) Für die letzten Tage (also samstag und sonntag...) gibts auf ~dieser ploeden seite~ noch blogeinträge. ohne anmeldung gehen da aber keine gb-einträge/comments, von daher hab ich mal schnell zu myblog gewechselt =) (achtung,wink mit dem zaunpfahl(...))

Wie da schon beschrieben gibts ~hier~ immernoch meinen selbstgemachten 30sec-langen "Song". Aber aller Anfang ist halt schwer gell..

Dank ~dem Klopfer sein Blog~ (siehe Links) hab ich nun auch die ultimative Kippenwerbung gefunden, das waren noch Zeiten (...in denen ich net gelebt habe xD) -> ~Flinstones+Winston~



Hm..kurz nach Montag jez. Werd wohl mal versuchen das hier in den nächsten Tagen en bissle zu füllen und den ein oder anderen Blogeintrag zu schreiben..



Gute Nacht/Guten Morgen, ich hör weiter fleißig Musik



ps: warum zum henker gehen die html-links hier net..*aufreg und eine rauchen geh* (00:29Uhr) >.<
3.4.07 00:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung