Wenn´s mal wieder langweilig ist.
 



Wenn´s mal wieder langweilig ist.
  Startseite
  Über...
  Ferien
  Linkz
  Gästebuch

 

http://myblog.de/beneyk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uiuiui

Hab ich nun also auch son super tolles Blog..nunja. Wenn man in den Ferien grad nix zu tun hat..

Is zwar erst 8 Minuten vor 2400/0000,sprich noch Montag, aber ich spar mir mal aufzuschreiben was heute los war =P (war aber lustig) Für die letzten Tage (also samstag und sonntag...) gibts auf ~dieser ploeden seite~ noch blogeinträge. ohne anmeldung gehen da aber keine gb-einträge/comments, von daher hab ich mal schnell zu myblog gewechselt =) (achtung,wink mit dem zaunpfahl(...))

Wie da schon beschrieben gibts ~hier~ immernoch meinen selbstgemachten 30sec-langen "Song". Aber aller Anfang ist halt schwer gell..

Dank ~dem Klopfer sein Blog~ (siehe Links) hab ich nun auch die ultimative Kippenwerbung gefunden, das waren noch Zeiten (...in denen ich net gelebt habe xD) -> ~Flinstones+Winston~



Hm..kurz nach Montag jez. Werd wohl mal versuchen das hier in den nächsten Tagen en bissle zu füllen und den ein oder anderen Blogeintrag zu schreiben..



Gute Nacht/Guten Morgen, ich hör weiter fleißig Musik



ps: warum zum henker gehen die html-links hier net..*aufreg und eine rauchen geh* (00:29Uhr) >.<
3.4.07 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung