Wenn´s mal wieder langweilig ist.
 



Wenn´s mal wieder langweilig ist.
  Startseite
  Über...
  Ferien
  Linkz
  Gästebuch

 

http://myblog.de/beneyk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
prima..

richtig schoener morgen...

Keiner zu hause, von daher: Rechner an, Musik an, aufdrehen.. Aaber.. icq spackt mal wieder rum..kommt ja öfters vor. nur diesmal startet es weder mit einer meiner zwei icq-nummern noch mit ner neu erstellten. neuinstallieren hat auch nix gebracht, hab ich an qip gedacht und wollt da mal umsteigen weil icq ja sowieso **** und ********...usw ist.

Nunja, des also schnell installiert und was is: auch hier funzen alle nummern net. Laut Meldung liegts natuerlich an meinem inet..hmhm ja ne is klar

Das ganze zieht sich mittlerweile übrigens von 11uhr bis kurz nach 12 hin .... Oh, auf einmal bekommt ICQ ne verbindung und sieheda: "neue version von icq..blablabla. Um ICQ weiter nutzen zu können, müssen Sie das Update jetzt downloaden" (so in etwa)

Ja schoen...icq.com angeguckt: da steht nix von update ... verdammter drecksladen. Immerhin geht jez qip, sieht sogar ganz nett aus.. bleib ich wohl erstmal dabei
11.4.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung